Kommende Veranstaltungen

Datum

04. Februar Samstag
Mit einer Stimme, die fünf Oktaven umfasst, ist Zed Mitchell ein Ausnahmetalent. Dazu zählt er zu den brillantesten Gitarristen Europas und kann auf eine lange Karriere als Komponist und Songwriter zurückblicken. 2018 begeisterte der musikalische Tausendsassa das Publikum bei seinem Debüt im Magazin 4.

Zed Mitchell & Band

Uhrzeit

Einlass: 19.00 Uhr
20:00

Datum

24. Februar Freitag
Als Konsument:in von Fernsehserien und -filmen und Kinogänger:in kommt man an Helmfried von Lüttichau schon seit Jahren nicht mehr vorbei. Dass er nun auch als Musikkabarettist die Kleinkunstbühnen des Landes stürmt, haben viele davon vielleicht noch nicht mitgekriegt.

Helmfried von Lüttichau

Uhrzeit

Einlass: 19.00 Uhr
20:00

Datum

25. Februar Samstag
San2 und Sebastian mischen ihren Blues mit Country und einem kräftigen Schuss Soul. Dabei herauskommt knackige Footstompin‘ Music vom Allerfeinsten, die direkt vom Ohr in die Beine geht.

San2 & Sebastian

Uhrzeit

Einlass: 19.00 Uhr
20:00

Datum

14. April Freitag
Quasseln, wie ihr der Schnabel gewachsen ist, das ist das Markenzeichen von Roswitha Spielberger. Sobald sie die Bühne betritt, wird sie zur Stianghausratschn Rosi, aber natürlich quasselt sie nicht, sondern sie ratscht und tratscht, wie es sich in Bayern gehört.

De Stianghausratschn

Uhrzeit

Einlass: 19.00 Uhr
20:00
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden